Warenkorb und verbindliche Anmeldung
Hinweis: Für die Buchung von Seminaren ist ein Benutzerkonto erforderlich.
Wenn Sie noch kein Akademie-Benutzerkonto besitzen und sich selbst als Teilnehmer:in auf eigene Rechnung anmelden möchten, fahren Sie einfach mit 'Anmeldung ausfüllen' fort und registrieren Sie sich im Anmeldeprozess als neue:r Benutzer:in.
Sofern Sie beabsichtigen, für die Buchung Ihren Arbeitgeber als abweichenden Rechnungsempfänger auszuwählen, muss die Anmeldung über das Arbeitgeber-Benutzerkonto des Rechnungsempfängers vorgenommen werden oder Sie müssen im Arbeitgeber-Benutzerkonto als Mitarbeiter:in mit der Berechtigung zur Selbstanmeldung hinterlegt sein. Bitte sehen Sie von einer Neu-Registrierung mit vermischten Angaben (persönlicher Name, aber Anschrift des Arbeitgebers o.ä.) ab, da die nachträgliche Rechnungskorrektur mit erhöhtem Verwaltungsaufwand verbunden ist!
Arbeitgeber/Firmen, die noch kein Benutzerkonto haben, wenden sich bitte an die Akademie, um kostenfrei ein Arbeitgeber-Benutzerkonto einreichten zu lassen. Alle Infos dazu finden Sie in unseren FAQs.